News Royalbikewear

< Radtrikots bedrucken / kleinen Mengen
14.12.2016 07:30 Alter: 344 days

Just for the Glory

Wir freuen uns, zukünftig das Team um David Christian Wettmann mit unserer Kleidung ausstatten zu dürfen.


"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (Erich Kästner)
 Macher können viel erreichen und darum ist es großartig, dass dieses Team ordentlich die Räder bewegt und dabei auch noch Gutes tut.
"Unser Motto ist: #justfortheglory, der Erfolg zählt. Deswegen unterstützen wir die SOS Kinderdörfer weltweit.  Alle eingefahrenen Prämien werden zugunsten der SOS Kinderdörfer gespendet. Für uns zählt nicht nur der sportliche Erfolg, sondern wir möchten unseren sportlichen Ehrgeiz an einen wohltätigen Zweck knüpfen. Natürlich freuen wir uns über finanzielle Zuwendungen von Sponsoren und investieren diese eins zu eins in den Radsport, um maximale Erfolge zu erzielen. Unser Ziel ist es aber auch unseren Sponsoren und Partnern eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu verschaffen."
Das Rennteam ist mit Artikeln aus unserer Aerolinie ausgestattet, die komfortabel und zugleich aerodynamisch sitzt und sich perfekt an die Körpergeometrie anpasst. Darüber hinaus wird die Renn-Equipe mit unserem neuen Renneinteiler unterwegs sein (Informationen folgen) und mit dem passenden Zubehör aus Arm- und Beinlingen, Handschuhen und Socken, nicht nur in den Ergebnisslisten einen bleibenden, sehr guten, Eindruck hinterlassen.
Bei welchen Rennen das Team unterwegs ist, wer das Team überhaut ist und vieles mehr, erfahrt ihr auf der Homepage der schnellen Jungs www.justfortheglory.de.

Informationen zu unseren Artikeln:
Aerotrikot |Langarmtrikot |Trägerhose |Zubehör